nextstepnext_Logo_transparent.png
Suche
  • nxstnx

Was macht eigentlich next step next?

Wir machen eine Menge! Wir begleiten Sender, Produktionsfirmen und Künstler*innen in allen Fragen, die sich aus den neuen Herausforderungen der digitalen Welt ergeben. Wir entwickeln Konzepte, machen aus Ideen Projekte, helfen beim Start und in der Phase, in der aus zaghaften Anfängen solider Alltag wird. Wir schaffen Räume für Austausch und Kommunikation und bringen Menschen, Ideen und Fähigkeiten zusammen.


Wenn es um Content geht, gilt: Wir machen Nutzer zu Publikum und Publikum zu Fans. Heißt: Wir helfen dabei, ambitionierte Ziele in tolle Inhalte mit Wertschöpfung zu überführen.


Als kreatives Studio mit großem Netzwerk in Social Media und Bewegtbild liefern wir Full Service, können aber auch als Strategie- und Realisierungspartner digitales Stützrad und Beschleuniger gleichermaßen sein.


Außerdem helfen wir denen, die als Kreative oder Künstler bereits einen gewissen Impact haben und nun den nächsten Schritt gehen wollen. Da reden wir darüber, das Profil zu schärfen und passgenaue Inhalte und Produkte für jeden Kanal und das dazugehörige Publikum zu entwickeln.


Über den Stand der Dinge, zumindest so wie er bei nxstnx eingeschätzt wird, durfte Jochen Voß im Sommer 2019 dem Branchendienst Kress.de Rede und Antwort stehe. Das ganze Interview hier.




106 Ansichten